Velotour

  20190615 Velotour 07

 x

 x

Velotour 2019

Bei idealem Wetter trafen sich am 15.06.2019 acht Erwachsene und zwei Kinder zur Velotour. Die gewählte Strecke war einfach und verlief fast ausschliesslich auf Nebenstrassen, Wald- und Feldwegen. Über Rain, Mult, Rüti, Höfrig, Degenau, Enggetschwil, Moosgarten, Brüewil, Lindenberg, Loch, Grimm und Sonnmatt fuhren wir nach Hauptwil. Dann noch eine kurze Steigung zum Sonnenhof und schon waren wir in der Waldschenke angekommen. Obwohl sieben der zehn Fahrräder E-Bikes waren, kamen alle zusammen am Ziel an.

Nach gemütlichem Zusammensein, Essen, Trinken und Genuss des sehr schönen Spielplatzes war es bald wieder Zeit zur Rückkehr. Alle waren immer noch Topfit und so beschlossen wir, auch den Rückweg selber zu fahren, auf welchem ein Teil der Gruppe in der Mult noch einen Zwischenhalt einlegte.


hier geht es zur Galerie

Samstag 11 Januar 2020 17:00
Fondue-Plausch am Neujahrs-Apéro
Dreischiibe
RestaurantSchiff
Imagevideo
StarMedia
WinWin
Logo-Cilander-200x200
Landi-Sntis
Forster
RobertPreisig
Baldegger
NIGG